„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“

(Zitat von Unbekannt)

Diese Seite ist ein Ort des Gedenkens. Ein stiller Raum für all jene, die uns begleitet haben, unsere verstorbenen Kinder, ehrenamtlich Engagierten sowie Kolleginnen und Kollegen. Ihre Geschichten, ihr Lachen, ihre Nähe fehlen – und doch leben sie weiter in unseren Gedanken, in unseren Herzen und in dem, was sie bewirkt haben.

Wir möchten ihnen von Herzen danken für die gemeinsame Zeit, ihr Engagement und wir laden ein, sich gemeinsam zu erinnern, zu trauern und Trost zu finden.