
Benefizkonzert in Volkstedt
27. Mai 20267.018,87 EUR Spende nach beeindruckender 5. Spendentour von Hohenthurm nach Hamburg
Die HSV-Fans des OFC Saalkreisdinos haben uns nach ihrer eindrucksvollen 5. Spendentour eine Spende in Höhe von 7.018,87 EUR überreicht.
Von Donnerstag, dem 7. Mai bis Sonntag, den 10. Mai 2026 haben sie diese besondere Challenge gemeistert. Die Route führte von Hohenthurm über Kloster Huysburg (7.5.), Celle (8.5.) und Dibbersen (9.5.) bis nach Hamburg – zum letzten Heimspiel des HSV. Auf ihrer mehrtägigen Strecke sammelten sie mit viel Einsatz, Teamgeist und guter Laune Spenden für den guten Zweck.
Bei der Übergabe war die Begeisterung über die schöne Tour und das gemeinsam Erreichte deutlich spürbar. Auch der MDR begleitet die Spendenübergabe und gemeinsam freuten wir uns über tolle Geschichten, viele Bilder und einige lustige Anekdoten.
Wir sind stolz auf die „Jungs“, ihre großartige Leistung und sind von Herzen dankbar für die dringend benötigte Unterstützung. Diese Spende hilft uns, zwei Kindertrauergruppen in diesem Jahr zu finanzieren.






